Jahreshauptversammlung 2018
Die überraschend gut besuchte JHV am 01.03.2019 war geprägt von den überwiegend positiven Berichten der Abteilungen und des Vorstandes., Der Verein steht nach wie vor schuldenfrei da.
Erfreulich ist der Wiederaufstieg der I. Herren in die Bezirksliga, die Wahl der Ü32 zur Mannschaft des Jahres in 2018 und der erfreuliche Zulauf bei den jungen Fußballern, der den Verein an die Kapazitätsgrenze beim Trainings- und Spielbetrieb bringt.Die Tennisabteilung musste nach gut 30 Jahren aufgrund der geringen Mitgliederzahlen aufgelöst werden.
Bei den lt. Satzung erforderlichen Neuwahlen wurden Hubertus Strohmeyer als 1.Vorsitzender und Michael Härtel als Kassenwart in den Ämtern bestätigt. Neue Schriftführerin ist Elisabeth Kloth als Nachfolgerin von Ursula Nelle, die aus privaten Gründen nicht mehr kandidierte und nach über 13 Jahren Tätigkeit im Vorstand gebührend verabschiedet wurde.
Der offizielle Teil der Versammlung wurde abgeschlossen mit der Ehrung von Mitgliedern, die den Verein durch langjährige Treue unterstützt haben.
Mit der Verleihung der silbernen Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Mark Hillebrand
Mit der goldenen Ehrennadel für 40jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Siegfried Fleischer und Jens Grudzielanek
Blumen und Gutscheine wurden überreicht für 50 Jahre Mitgliedschaft an Bernd Brase, für 60 Jahre Mitgliedschaft an Josef Grebe und für unglaubliche 70 Jahre Mitgliedschaft an Josef Steingräber.
Verabschiedet wurden auch Sigrid Voß, die über 40 Jahre als Übungleiterin der Gymnstikabteilung vorstand und Klaus Stolzenberg, der kommissarisch die Tennisabteilung bis zur Auflösung leitete.