Am Sonntag empfing unsere 1. Herren den Tabellenführer aus Koldingen auf dem heimischen Klingenberg. Bis zur 73. Spielminute war es ein ganz normales Spiel mit einer 1:0 Führung für den Gast.
Doch dann verletzte sich unser Spieler Devin Schneider schwer am Sprunggelenk. Auf den ersten Blick war jedem klar, dass etwas schlimmes passiert ist. Bei einem Tackling blieb unsere Nr. 24 mit dem Fuß im Boden hängen und verdrehte sich das Sprunggelenk. Der Schiedsrichter unterbrach das Spiel und schickte die Mannschaften in die Kabine.
Zu dieser Zeit wurde Devin Schneider auf dem Platz behandelt und einige Zeit später mit dem Krankenwagen abtransportiert. Am Abend dann die niederschmetternde Diagnose: Knöchel- und Wadenbeinbruch.
Wir wünschen Devin an dieser Stelle eine schnelle Genesung und gute Besserung.
BLEIB STARK!!! DAS TEAM STEHT GESCHLOSSEN HINTER DIR UND WIRD DIR DABEI HELFEN, SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE ZU KOMMEN!!!
Allerdings war dies nicht der einzige Verlust an diesem Tag. Auch Marcel Schwantes musste am Abend noch ins Krankenhaus und fällt mit einer Knochenabsplitterung im Mittelfuß einige Wochen aus. Auch an dieser Stelle eine schnelle Genesung an unsere Nummer 6.
Ein großer Dank gebührt an diesem Tag unserem Gast vom Koldinger SV, der sehr respektvoll mit der Situation umgegangen ist und mit sehr viel Verständnis dem Spielabbruch zugestimmt hat. Das war großer Sport, Respekt! Wie sich am Montagabend herausstellte, soll das abgebrochene Spiel übrigens in voller Länge an einem neuen Termin unter der Woche wiederholt werden.